Lieber Arcor Support

Nach der letzten patzigen e-Mail von Euch hat sich nichts getan. Keine Antwort, keine Reaktion. Immerhin gabs inzwischen wenigstens die offizielle e-Mail, in der mir mitgeteilt wird, wie der Dienst zu nutzen ist. Nach 14 Tagen eine Bedienungsanleitung? Glanzleistung.

Und offenbar nutzt ja von Euch auch keiner diesen schönen neuen Dienst namens BlogSquirrel, sonst hätten bei Arcor schon die Alarmglocken geschrillt. Daher hier nochmal der Hinweis aus heise online:

“Die Angst vor Bloggern scheint in der Industrie umzugehen. Unternehmen, die es nicht versäumen wollen, wenn ihre Namen oder Produkte in Weblogs, also Online-Tagebüchern privater Site-Betreiber, auftauchen, können durch Abonnieren des neuen Schnüffeldienstes BlogSquirrel vom US-Anbieter CyberAlert die Inhalte von über 100.000 Blogs überwachen lassen.

Tja, liebe Arcor, aufgepasst, mitgedacht und mein Problem gelöst – schön wärs. Aber zu den 100.000 Bloggern, die überwachenswert sind, gehört dieses Blog ja eh nicht.

Facebook Comments