Lieber Arcor Support

Da bietet mir Arcor , die eher zufällig diese Seiten hier hosten, doch für ein kleines Handgeld eine Site Statistik an, die laut Beschreibung über das hinaus geht, was mir Nedstat so bietet. Ich also die elektronische Kleingeldbörse zur Hand genommen und gekauft. Zunächst passiert nichts. Keine Bestätigungsmail, kein Hinweis, wo die Statistik denn nun zu finden ist, gar nichts. Diverse Mails und Tage später: Der Zugriff ist da, die Statistik aber eher aussagefrei. Wieder diverse Mails später streckt Arcor die Waffen:

Liebe Kundin, lieber Kunde von Arcor.de,

es kann sein, daß die Statistik noch nicht vollständig ist. Außerdem haben

wir damit noch nicht alzu viel Erfahrung und kämpfen zur Zeit mehr mit dem

Rechnerumzug..

Die Auflösung nach Ländern ist sehr unzuverlässig. Daher könnte es ein, daß

sie nicht enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Arcor Online GmbH

Stresemannallee 30

60596 Frankfurt am Main

http://www.arcor.de

Um das also mal kurz zusammenzufassen: Arcor bietet eine Homepage-Statistik an, mit der man “nicht allzu viel Erfahrung hat”. Statt wie andere Anbieter in Beta-Phasen dann vielleicht den Service erstmal kostenfrei anzubieten, nimmt man lieber gleich Geld dafür. Zudem sind Teile des Dienstes auch noch “unzuverlässig”. Liebe Leute, Ihr habt dafür mein Geld genommen, und das hätte ich jetzt gerne zurück oder Ihr bekommt das schleunigst auf die Reihe.

Facebook Comments