Praktische Lebenshilfe von der Spree

Mein Feedreader arbeitet zwar alle gern gelesenen Blogs ordentlich ab, aber mein Hirn kann nicht folgen. Gelegentlich schnappe ich ein Häppchen auf, aber es fehlen Zeit und nerven diese Häppchen aufzubereiten.

Spreeblick hat da jemanden fürs “Häppchen Futtering“. Lange hatte ich schon nicht mehr beim Johnny vorbeigeschaut. Schändlich. So viel praktische Lebenshilfe schreit dem geneigten Leser da entgegen. Der erste Teil der “Ansichten aus der 2. Lebenshälfte” zeigt, dass man mit dem Erreichen des magischen 42. Lebensjahr die endlose Weisheit erlangt. Und besonders begeistert hat mich der Beitrag zum Thema T-Shirt Falten. So sammelt man Punkte bei der Gattin! Und so nicht.

Ich muß doch wieder öfter durch die Feeds stöbern. So viel Zeit muß sein.

0 Responses to “Praktische Lebenshilfe von der Spree”


  • No Comments

Leave a Reply