Monat: November 2005

  • SkypeIn Germany verfügbar

    Ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, dass Skype es doch endlich geschafft hat, Festnetz-Nummern auch in Deutschland zu vergeben. Ob das dem ganzen Themenkomplex „Umstrukturierung der Klugen IT und TK Infrastruktur“ noch eine Wende gibt, weiß ich heute noch nicht.

  • Gadget Comparision

    I was addicted to Palm – and I love my Treo 650. I am using Palm devices since Palm owned this product category in the good old times. And the short switch to Microsofts mobile platform was disapointing for me. So I expected not very much from the Nokia Communicator, remembering the low performance of…

  • Stress Relief

    gefunden beim Herrn Hauser

  • A real gentleman

  • Expert Advice

    Be carefull taxiing your aircraft!

  • Der Hunger und die Inflation

    Wenn man wie ich gerade den Nachmittag bei einem Kunden verbringt, vorher nichts gegessen hat, das Geld zu Hause versehentlich zu Hause liegt, und man dann in einer Seitentasche noch exakt einen Euro (1€!) findet, was bekommt man dafür noch zu beißen? Der Besuch beim Bäcker um die Ecke lehrt: Nicht viel. Belegtes Brötchen? „Zweieurofuzzig“.…

  • Better Ask Your Optician

  • OpenBC integrates Skype

  • Beim Wort genommen

    Im Spreeblick-Shop gibt es Bürsten, die man beim Wort genommen hat. Zum Beispiel diese Nagelbürste. Hübsch ist auch die Zahnbürste. Mehr über die wirklich schöne Bürstengeschichte und was dabei herauskommt, wenn man eine an sich angestaubte, aber gemeinnützige Sache mit Kreativität entstaubt, in der Geschichte zur Bürste.

  • Parisbar, Au Revoir

    Die Parisbar ist pleite, der Schockwellenreiter lädt uns dafür nun in sein verlängertes Wohnzimmer ein, und der sonst so von mir geschätzte „Häuptling Spitze Feder“ Broder trampelt noch ein wenig auf den sterblichen Überresten herum. Ja klar, da saßen sie halt im muffigen Qualm, der Walz, der Sander und auch der Wagner von der BILD…