Berliner Lotus Veteranen Treffen

Ex Loti Weihnachtstreffen 2005 4

Jungs, es war nett mit Euch. Die tradionellen Weihnachtsessen der Lotus Kollegen mit den Kluge & Partner Kollegen ruhten einige Jahre. Mitterweile sind wir alle irgendwohin verstreut, keiner ist mehr bei IBM / Lotus, keiner mehr bei Kluge & Partner. Die Kluge Geschichte Teil 2 ist abgeschlossen. Im Technologie Geschäft sind noch einige Kollegen geblieben, aber es sieht so aus, als sei ich in diesem Geschäft der einzige Überlebende. Darüber werde ich über die Feiertage mal entspannt unterm Weihnachtsbaum nachdenken, ob das so gesund ist.

Und was sagt uns dieses Foto? Dass Alwo nicht fotografieren kann. Aber immer gute Laune hat.

Facebook Comments

2 Responses to “Berliner Lotus Veteranen Treffen”


  • Meine Güte, und Ihr Freaks habt damals Notes-Applikationen gebaut 😉

  • 😉 Und einer davon hat sich immer äußerst intelligente Alias-Namen für Ansichten ausgedacht. Die richteten sich nach den aktuellen Bekanntschaften. Der Klassiker: Der Standard-View “Sabine”. Wie gut, dass von denen keiner mehr an den Lotus Domino Designer geht.

Leave a Reply