Post von Felix

Heute morgen in der Tagespost:

Hallo Alexander,

seit der letzten DNUG gehöre ich zu den Lesern Deiner Website. VOWEDOESNOTLIKEWORKPLACE ist mein Favorit, gute Wortschöpfung.

Anderes Thema: Wir haben eine, denke ich, sehr interessante Stelle zu besetzen. Es geht um Anwendungsentwicklung auf Basis von Eclipse RCP mit Java, SWT und JFace.

http://www.timetoact.de/ttacms.nsf/id/JavaJob

Wir haben bereits ein sehr gutes Team am Start, brauchen aber weitere Unterstützung. Könnte für die Leser Deiner Website interessant sein, oder?

Es wäre supernett, wenn Du einen Link schalten könntest.

Viele Grüße

Felix Binsack

Na, wer so lieb fragt und mir so viel Honig um den nicht vorhandenen Bart schmiert, der soll auch belohnt werden. Und wer wagt da noch zu sagen “itdoesnotworkplace“? Sieht so aus, als ob einige Partner dennoch investieren – wie wir selbst übrigens auch.

Facebook Comments

0 Responses to “Post von Felix”


  • No Comments

Leave a Reply