See You, See Me

Another news from the Skype department. Skype released a beta version of the new Skype 2.0 client with video integration. Works perfect.

4 Responses to “See You, See Me”


  • Alex, warne mich doch bitte vorher!! So ist nun die Tastatur mit Rotwein bekleckert, da ich plötzlich Ralfs Konterfei bei Dir auf Seite 1 entdecke!!

  • Ralf auf Seite 1. Darauf hat er doch schon lange gewartet, oder? Tja, wärst Du schneller gewesen mit der neuen Skype Beta… Auch Du hättest auf der Klugen ersten Seite prangen können 🙂

    Rotwein ist übrigens nicht auf dieser Liste zu finden. Da hilft dann auch kein Tastaturstaubsauger.

  • …die Nutzung der neuesten Technik kommt bei mir halt selten vor. Hoffentlich ändert sich jetzt mein Image. Würde mich freuen, den den nächsten Rotwein gemeinsam zu trinken in B?!

  • Na, die Einladung nehme ich doch gerne an, nur wann bin ich mal wieder in Berlin… Januar sieht schon mal gut aus. Mehr dann per Skype. Treffen bei Alex würde ich sagen 🙂

Leave a Reply