Montag Morgen

Montag Morgen. ICE Sprinter Frankfurt. Um 5:00 aufgestanden.

Gebucht: Fensterplatz, Nichtraucher, Tisch.
Bekommen: Gangplatz, Raucher, kein Tisch.

Montag Morgen.

2 Responses to “Montag Morgen”


  • Oh ja, die Sache mit Montag kenne ich. Der hat hier im Büro schon sprichwörtliche Berumtheit erhalten so dass auch andere Tage ab und an mal als Montag ausgerufen werden 🙂

  • ach was…mit ein wenig massarbeit wird jeder montagmorgen zum höchst befriedigenden projekterfolg; da hilft nur:…übenübenüben…
    …& vielleicht beizeiten eine sinnvolle produktinnovation aus dem hause kluge a la:
    “seminarreihe zum thema: der effizient gestaltete montag morgen” immer montags morgens zwischen acht und zehn -…dann klappts auch mit dem schaffner…(wo kann ich mich bitte anmelden?)

Leave a Reply