Mutter schafft

Gestern irgendwo in einem Park in deutschen Landen.

Facebook Comments

3 Responses to “Mutter schafft”


  • Hee, das ist doch ganz klar ein Bild vom Vatertag! Deutlich zu erkennen an der Flüssigbrot-Verpflegung!

  • Quatsch. Die lieben Väter haben den Müttern gestern mal die Kinder abgenommen, weil sie es ja sonst nie tun, haben der Gattin noch die Zeitung ans Bett gebracht und das Frühstück, “entspann Dich heute schön, mein Schatz” haben sie dann noch gesagt, und sind dann mit den lieben Kleinen in den Park an die frische Luft gerollert. So, oder so ähnlich ist gewesen. Und Wegzehrung braucht man immer. Problematisch ist nur das Gewicht. Die Prosecco-Flaschen der Mütter sind effizienter als die vielen kleinteiligen Bierflaschen im Kinderwagen.

  • Ragnar Schierholz

    Naja, den Effizienznachteil gleichen die Herren natürlich durch Ergänzung der Bierflaschen zum “Herrengedeck” aus.
    P.S.: Ich bin Ostwestfale, also gilt die Westdeutsche Interpretation.

Leave a Reply