Monat: Juni 2007

  • Don´t try this at home

  • Frühaufsteher

    Warum genau beginnen Meetings in der Schweiz immer um 8:00? Dafür kann es doch keinen rationalen Grund geben, oder?

  • Ein Koffer bleibt noch in Berlin

    18:15 Check in für den Flug um 19:15 nach Zürich. Lange Schlange vor der Sicherheitskontrolle. Dunkle Vorahnungen. 18:45 Die Schlange zur Personenkontrolle windet sich bis zum nächsten Counter durch die Halle. 19:10 Identitätsfeststellung. Gott sei dank: Ich bins. 19:15 Top Besetzung an der Security. Hinter dem Band vier Facharbeiter für aktive und passive Flugsicherung der…

  • Selbst geklaut

  • Hundert!

    Wenn jetzt schon ein blöder Acrobat Reader über 100 MB Speicherplatz will – wohin soll das noch führen? Ja, ich weiß. Ich sollte einfach mal die Festplatte aufräumen.

  • Auf die Farbe, fertig, los!

    Bereits auf der Herbst-DNUG im November deutete es sich gelb am Horizont an. Diesmal gab es auf der DNUG zwar wenig Neues, dafür aber umso mehr Gelb. Jetzt wird es anscheinend richtig gelb. Eine gelbe Initiative. Ein gelbes Online Spiel. Und endlich wieder gelbe Tassen. Stefan hat mir zwei Paletten mitgegeben in Dresden. Jetzt wird…

  • Ladung und Paarung

    Jetzt, wo mein Audi und mein Blackberry Pearl sich endlich paaren können, fällt auf: Telefonieren via Bluetooth kostet richtig Strom. Aber es gibt keine Ladeschalen für die blöde Halterung von Audi. Wer zum Teufel braucht noch Siemens-Ladeschalen? Nicht ein einziger Blackberry ist unterstützt. Weiß jemand, ob es andere Lieferanten gibt, die passende Ladeschalen anbieten? [ad…

  • 71.999 left

    Domino Spam again. Subject: „Contact 72,000 IBM Lotus Professionals (Summer Promotion)“. Author: Heather Schein. If you look at this picture you might guess why we would rather rent the space on vowe. net than paying for this service. Added this to my Spam list.

  • Business Kasper Woche

    In der letzten Woche durch halb Deutschland getourt. Berlin, Dresden, Düsseldorf, Willich, Frankfurt, Bad Homburg, Berlin. In Dresden wenig Neues erfahren, groteske Diskussionen geführt, aber wieder einmal eine wunderbare Stadt erlebt. In Willich blau-blau-blau gegen schwarz-beige-beige getauscht. In Bad Homburg fette Steaks in der Betriebskantine gebraten bekommen. Zu guter Letzt auf Autobahnen stundenlang im Stau…

  • Everything is under control

    One for the weekend 😉 No Kluge private life content these days…