Monat: Juli 2007

  • Highly addictive

    If you are fascinated by M.C. Escher´s „impossible realities“ you should check out the OLE Coordinate System. Watch the video and learn. And then start building your own impossible reality.

  • YASNS?

    Since everybody talks about Facebook these days I created a Facebook profile. I played around a little bit, added some stuff, searched for my buddies, found noone I want to add – that´s it. Maybe I am too old, maybe my kids will use it. Finally I did not find any value in using Facebook…

  • Vom gemeinen Alpensalamander und anderen Abenteuern

    Im letzten Jahr hat es mich seit über 15 Jahren zum ersten Mal wieder in die Berge verschlagen – im Adlerhorst der eng an den Felsen geschmiegten Tegernseer Hütte hatte ich wieder Feuer gefangen. Die Fortsetzung lag nun nah, denn schließlich waren wir gestern schon in der Gegend. Von Lindau rüber ins Allgäu, in ein…

  • Liebe, Drama, Wahnsinn

    Tosca, Geliebte des Malers Cavaradossi und bekennende Zicke, eröffnet das Drama um Liebe, Macht und Tod womit? Ist doch klar: Mit einer Eifersuchtsszene, die sich gewaschen hat. Cavaradossi hatte eine beliebige dahergelaufene Kirchenbesucherin als Modell für seine Fresken genutzt und nicht seine Geliebte Tosca. Eindeutiges Indiz: Die Dame an der Decke hat blaue Augen! Tosca…

  • Wunderbar

  • Soziale Netzwerke machen dick!

    Forscher haben die erstaunliche Beobachtung gemacht, dass Übergewicht „sozial ansteckend“ ist. „Die Forscher glauben, dass […Fettleibigkeit…] von noch unentdeckten Genen herrührt“, sagt Barabási. „So einfach ist es aber nicht. Soziale Netzwerke […] sind viel entscheidender.“ An alle XING und LinkedIn User: Bestätigt nicht einfach den Kontaktwunsch! Prüft erst das Lebendgewicht Eures potentiellen Neu-Kontakts. Falls der…

  • Geklauter Katzencontent

    Erstklassiger Katzencontent. Geklaut bei Frau Gröner. Und die hat es beim Herrn Hugo abgeschrieben. „Was ist eigentlich die Katze? Eine Korrektur der Schöpfung. Als der liebe Gott die Maus geschaffen hatte, sagte er: Holla, da habe ich mich vergaloppiert. Die Katze ist gewissermaßen die Berichtigung des Irrtums Maus. Katze plus Maus stellt einen Beweis dafür…

  • Ausladung

    Guten Tag Herr Kluge,ich möchte Sie gerne zu einem „Powerseminar für Entscheider“ einladen. Das Seminar findet statt am 28.08.07 in Berlin. Start ist um 14.30 Uhr.Hier finden Sie weitere Informationen…Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen Mal ehrlich: Schon allein das Wortgeschöpf „Powerseminar“ ist doch ein Grund, so ein Seminar niemals zu…

  • Robbe William

    Falls noch jemand Entertainment für den Pool braucht. [ad name=“ad-1″]

  • Life’s too short for the wrong job

    Life’s too short for the wrong job…(great campaign, thanks Michael)