Beachten Sie bitte auch unsere Werbepartner

Seit ich Google Adsense mehr aus Neugier als aus Geldgier in dieses Blog eingebunden habe, habe ich dem aktuellen Kontostand keine Bedeutung beigemessen. Sogar Username / Password hatte ich irgendwo vergraben.
Jetzt hat es mich mal interessiert, und siehe da:

Total Earnings $99.83

Wenn sich also einer der geneigten Leser wirklich für “wiederverschließbare Beutel für die Luftfahrt” interessiert, dann möge er doch auch den Werbepartner auf diesen Seiten beachten. Bei $100 solls angeblich einen original Google-Scheck geben, der hoffentlich nicht platzt.

3 Responses to “Beachten Sie bitte auch unsere Werbepartner”


  • So, jetzt hab ich Dir mindestens die 17 Cent verschafft. Wann gibts den Schampus dafür?

  • Google schickt keine Schecks, sondern überweist das Geld, nur schade, dass der Dollar immer weniger wert wird. Ich habe mich gerade mal bei DHL über den Kofferversand informiert. Müßte also nochmals 7 cent gebracht haben. Meine Fliegeruhrenseite schafft inzwischen übrigens inzwischen die Summe im Monat.

  • Herzlichen Dank 😉 Und Glückwunsch, Herr Mattes! Das klingt nach einem erfolgreichen Geschäftsmodell…

Leave a Reply