Wunderbar

Hafen Lindau

Facebook Comments

3 Responses to “Wunderbar”


  • ja, der Lindauer Hafen ist wirklich wunderabr. Man kann da sehr gut Essen und dabei durch das “Tor” über den Bodensee die Berge anschauen. Nur noch zwei Wochen, dann gehe ich auch in die schweizer Berge.

  • BodenseeDelphinchen

    mhm…der bayerische löwe, der den popo richtung bayern zeigt, das furchterregende gesicht aber richtung schweiz und österreich. und mhm: die löwenmole, die erbaut wurde aus den steinen, die der bayerische könig – seit 1806 schäf von lindau – von der stadtmauer abtragen liess…das und mehr lernt man von der freundlichen lindauer stadtführeringfrau meier…hedonistisch und nutzlos am bodenseeufer rumzuhängen aber, und die schiffe rein und rausfahren sehen, das…das lernt man von anderen klugen leuten…und das ist auch gut so…

  • Ja, Herr Mattes, genau in die Berge hat es uns dann ja auch getrieben.

    Und sollte man mal auf dem Leuchtturm stehen, die Schiffe rein und rausfahren sehen, dann denkt man wirklich gerne an kluge Leute wie den Herrn Leisegang und den wunderbaren Song Windstill… 😉

Leave a Reply