Musikalisches Wochenende

Was man nicht alles findet, wenn man seine iTunes Bibliothek durchforstet, Playlisten sortiert und man den iPod neu synchronisiert:

  • Nils Landgren interpretiert nun ABBA Songs besonders funky
  • Nils Wülker spielt ein wunderbares Jazz Album und läßt den Ohrwurm “Complete Me” aus meinem Ohr nicht mehr raus
  • Sharon Jones beamt den Hörer direkt in die funkigen Sechziger zurück und läßt ihn bei “this land is your land” keine Minute ruhig sitzen
  • India.Arie schmeichelt sich mit Acoustic Soul ebenfalls in den Gehörgang und geht da nicht mehr raus.

Und dann brachte der Postbote noch Till Brönners Weihnachtsalbum, das aber den Wochenend-Test nicht bestanden hat. Vielleicht ist es einfach noch zu früh für opulent arrangierte Weihnachtslieder. Reminder: Am ersten Advent nochmal testen.

2 Responses to “Musikalisches Wochenende”


  • Hi Alex,

    falls Du Stacey Kent noch nicht kennst, solltest Du Dir das neue Album besorgen. Kriegt ein dickes Sternchen von mir. Gruß, Sascha

  • Danke 😉 Wird sofort aufgenommen, der Tip. Aber ich muß erst nochmal meine eigenen Schätze heben. So fehlt mir zum beispiel komplett die gute Rebekka Bakken. Zu doof, wenn man unsortierte elektronische Plattensammlungen hat…

Leave a Reply