Server umgezogen

Der Kluge Server ist umgezogen zu 1und1.

Mal sehen, ob es gut gegangen ist. Der alte Anbieter war nicht in der Lage, mehr als 100 MB Webspace zur Verfügung zu stellen.

Unregelmäßigkeiten bitte melden 😉

2 Responses to “Server umgezogen”


  • … umgezogen zu 1und1?!

    Das nenne ich mal antizykliches Verhalten. 🙂

  • Klar, kann ja da nur besser werden, oder 😉

    natürlich habe ich nicht Technorati bemüht, sonst hätte ich ja festgestellt, wieviele Leute an dem laden rumnölen – Übernahme durch Strato hin oder her.

    1und1 hatte simpel eines abends gewonnen, als es eng wurde auf dem anderen Server. Und dabei entschied letztlich nur, bei wem die Anmeldung schnell, sauber und ohne die obligatorische Pflicht-Domain ging.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: