Endlich wieder Liquid Sounds im Liquidrom

Seit das Liquidrom im Jahr 2005 plötzlich wegen angeblicher Baumängel geschlossen wurde, fahre ich gelegentlich vorbei und schaue, wann es endlich wieder losgeht. Auf der Website war nichts zu lesen als die offizielle Verlautbarung. Und auch heute noch verkündet die Website, dass immer noch nichts geht im warmen Salzwasser mit dem unglaublichen Unterwasser-Sound.

Aber: Seit Mittwoch ist das Liquidrom testweise wieder geöffnet. Beim Service hapert es noch ein wenig, aber der Bau mit der genial schlichten Sichtbeton-Architektur ist unverändert und einen Besuch wert – und das nach unserem Firmenumzug nur noch fünf Gehminuten von meinem Büro entfernt. Ab Januar gehts offiziell wieder los – bis dahin zum Sondertarif die Empfehlung: Hingehen und chillen.

1 Response to “Endlich wieder Liquid Sounds im Liquidrom”


Leave a Reply