Lotus Domino Administratoren streiken – Millionen Nutzer sind verärgert

Wäre doch eine schöne Überschrift, oder?

Nachdem die Lokführer das halbe Land lahmgelegt haben mit den Argumenten “Wir sind wichtig, ohne uns geht nix, wir haben auch ein Cockpit aber kein Pilotengehalt, und im übrigen wollen wir viel” überlegen sich das auch andere Berufsgruppen.

So zum Beispiel heute die Berliner Lokal-Piloten von der BVG. Trotz 13 Jahre Beschäftigungssicherheit will man es mal einfach mit 12% versuchen. Außerdem ist man auch wichtig, wie man heute sieht. Die Hälfte meiner Mitarbeiter versucht sich irgendwie zum Dienst durchzuschlagen, die andere Hälfte bleibt lieber gleich zu Hause.

Kein Wunder also, wenn auch die Admins denken: Ohne uns läuft nix. Kein Mail geht mehr raus ohne uns. Wir haben viel Verantwortung. Und wir wollen viel.

Facebook Comments