Qualitätsprobleme

Habe gerade eine böse Beschwerde erhalten, die ich hier schnell beantworten möchte.

Sehr geehrter Herr Kluge,

o.g. Surroundsystem habe ich über Amazon bei Ihnen gekauft. Leider komm ich mit dem anschließen nicht klar. Ich hab es nach englischer Anleitung angeschlossen und hab irgendeinen radiosender – wohgemerkt an meinem PC – durch die Lautsprecher gehört… mach ich was falsch? Und wie gehts denn dann richtig?? Wenn es weiter nicht funktioniert würde ich es auch gerne wieder zurückgeben.

Freue mich sehr über eine Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Kundin, die Sache mit dem Anschließen ist halt auch nicht so einfach. Immer wieder schließen Kunden die bei mir erworbenen Artikel falsch an, und dann kann es vorkommen, dass man plötzlich Stimmen aus dem PC hört. Einer meiner Kunden hatte auch das Problem mit der Verkabelung meiner Ware. Er hat es recht einfach gelöst:

Beim Anschlußkabel IDEE1394 port Ihres frontpanels bedeuten doch das P = plus/M = minus

z.Bsp.:
XTPA1P (brown) sowie XTPA1M (schwarz) daß das braune Kabel also P mit dem IDEE1394 portanschluß am Mainboard mit Pluspol verbunden wird sowie das M hinter der Buchst.-/Zahlenkombination mit dem Minus-pol am Mainboard verbunden wird.

Nehme an – daß ich mit meiner Vermutung richtig liege und Sie es in ihrer Beschreibung auch so gemeint haben.

Ich habe seitdem nichts mehr von diesem Kunden gehört. Das Problem ist somit wohl gelöst. Falls nicht, senden Sie das Surround-System gerne an mich.

0 Responses to “Qualitätsprobleme”


  • No Comments

Leave a Reply