Und es war Sommer

Spreewald 2008

Als ich die Kinder fragte, was sie dieses Jahr im Sommerurlaub unternehmen wollen, war die Antwort denkbar einfach: “Das gleiche wie letztes Jahr: Paddeln und Radeln”. So haben wir es dann auch gemacht. Im Spreewald dem Biber auf der Spur, in Mecklenburg-Vorpommern den Kreuzottern auf den Fersen.

Es waren wunderbare Tage, die uns wieder einmal zeigten wie schön es bei uns ist. Ich brauche nicht 1000 km fahren, 10.000 km fliegen. Es reicht pure Muskelkraft und ein wenig guter Wille bei der Deutschen Bahn AG. So paddelten wir von Lübbenau nach Schlepzig und radelten von wunderbaren Seehotel am Neuklostersee bis nach Dänemark.

Radtour Sommer 2008

Es war eine wunderbare Reise mit den Rackern. Was jetzt folgt, wird nicht minder aufregend sein. Es wird sich einiges ändern im Klugen Leben.

Doch dazu später mehr.

0 Responses to “Und es war Sommer”


  • No Comments

Leave a Reply