Monat: Oktober 2008

  • Ein Gedicht von einer Bank

    Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen – echt famos! Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten: Wenn Papier den Wert frisiert, wird…

  • Neuer Name, neues Glück

    Neuer Name, neues Glück? Also ich fand Deinen alten Namen auch schön 🙂 [ad name=“ad-1″]

  • Sonos Updates

    Sonos updated to software version 2.7 – and turned my iPhone into a much better looking Desktop Controller. As far as I can see all features from the desktop controller are available on the iPhone too. Great News! One of the best news in this software package is the last.fm integration I have waited for…

  • Abschied von Tempelhof

    Letzten Dienstag, morgens gegen 9:00 Uhr, kam der Anruf, dass die Wolkendecke über der Stadt bis unter die Grenze von 3.000 Fuss reicht. Keine Sichtflugbedingungen, der Start wurde abgesagt. Gut, das konnte ich einsehen. Immerhin hatte ich zum Geburstag meines Jüngsten auch noch Plätze am letzten Freitag gebucht. Da sollte das Wetter besser werden, um…

  • Erbsenzähler

    Eine schöne neue Episode der „Get a Mac“ Commercials. Immer wieder großartig. Diese Folge gefunden bei Herrn Regelmann. [ad name=“ad-1″]

  • Time Machine

    Merkwürdiger Tag heute. Ich erhalte Voice Mails aus den 70er Jahren, und Lotus Development GmbH stellt wieder Professional Services Manager ein. [ad name=“ad-1″]

  • Botschaft aus der Vergangenheit

    Sprachnachrichten aus den 70ern. Leider nicht vollständig erhalten. [ad name=“ad-1″]

  • Wechselspiel

    Seit gestern Abend ist auch der letzte Schritt des Wechselspiels vollzogen. Das neue MacBook war wider Erwarten gestern abend doch schon bereit für mich – nur leider fehlen noch Speicheraufrüstung und VGA Adapter. Es fühlt sich großartig an, sieht besser aus als gedacht, fühlt sich aber auch schwerer an als gedacht – ist halt kein…

  • Dinge geregelt kriegen

    Kluger Werbeplatz für Herrn Lobo. Buch kaufe ich selbstverständlich noch. Und lese es auch irgendwann. Wenn ich es geregelt kriege. [ad name=“ad-1″]

  • A Note from Management

    ***** A Note From Management ***** Due to the recent budget cuts, and the rising cost of electricity, gas and oil, the light at the end of the tunnel has been turned off. [ad name=“ad-1″]