Kleiner Umbau

Diejenigen, die hier entweder via Suchmaschine aufschlagen oder meinen RSS Feed abonniert haben, dürften es noch nicht bemerkt haben. Besucher, die einfach http://www.kluge.de eingegeben haben, schreiben mir allerdings verwundert Mails.
Daher hier ein kurzes Statement: Privates und berufliches waren die letzten Jahre sauber getrennt. Nun bin ich wieder selbständig, und privates und berufliches vermischt sich unter kluge.de.
Das Blog findet sich daher nun unter http://www.kluge.de/blog. Feeds und Permalinks bleiben erhalten, geändert hat sich nur die Startseite.

Die Hauptseite http://www.kluge.de wird irgendwann einmal eine erwachsene Selbstdarstellung meiner Firma Kluge Consulting GmbH. Momentan soll aber dem Besucher meine berufliche Seite ins Auge springen.

Sinnvoll oder nicht? Bin für Feedback offen.

0 Responses to “Kleiner Umbau”


  • No Comments

Leave a Reply