Monat: Februar 2009

  • Rescue SAAB

    In case you own an old SAAB like me you might be interested in registering as a SAAB rescuer. Of course they have a Blog, a Twitter account and a Flickr stream. Update: Netter Beitrag in der ZEIT. [ad name=“ad-1″]

  • Der Boss twittert

    Willkommen in Twitterland, lieber CeBIT Boss. Hoffe wir sehen uns nächste Woche in Hannover. [ad name=“ad-1″]

  • A Photographer´s Life

    Annie Leibovitz. The White Stripes, New York City, 2003. Copyright © 2003 by Annie Leibovitz Annie Leibovitz ist wohl eine der bekanntesten lebenden Legenden unter den Photographen. Als sie am Freitag in Berlin ihre Ausstellung „Annie Leibovitz . A Photographer’s Life . 1990 – 2005“ bei c/o Berlin eröffnete, war das Gedränge riesig. Einen Blick…

  • Signs

    schweppes short film festival – signs from mr. cnqt on Vimeo. Very good short film. Made me smile. [ad name=“ad-1″]

  • Mail.App font issue

    Since I changed to Mail.App on Mac OSX recipients of my mails complained about my e-mail style. And indeed, looking at my text on an other clients, it looks very unprofessional. Obviously other mail clients like Lotus Notes or Outlook display my mails in Times New Roman. It does not matter if you would go…

  • Die Aktuelle Kamera

    (Danke, Marco) [ad name=“ad-1″]

  • 41

    Sieht so aus, als würde ich die Antwort auf alle Fragen erst nächstes Jahr finden.

  • Konfliktvermeidung

    Ich gebe auf. Niemand konnte wirklich Entwarnung an dieser Stelle geben. Gemessen an der Bedeutung des juristischen Problems, das morgen seinen vorerst traurigen Höhepunkt erreichen wird, ist dieser Fall es nicht wert, sich terrorisieren zu lassen – noch dazu von einem Menschen, der mit Pseudonym „killaberlin“ sein Unwesen treibt. Wer Interesse hat, kann sich ja…

  • Ein Fall für die Juristen

    Vor längerer Zeit beschäftigte mich das Thema Identitätsklau. Als Opfer eines vermeintlichen Betrügers, der sich kurzerhand meinen Namen und meine Adresse ausgeliehen hatte, schrieb ich einige Artikel zu diesem Thema. Schon damals bombardierte mich der vermeintliche Betrüger mit Aufforderungen per Mail, per Fax und per SMS, die Geschichte von meinem Blog zu entfernen. Andere Opfer…

  • Pfadfinderin

    Das ist Kathrin. Kathrin ist die deutsche Stimme des TomTom 940 Live. Volker hatte uns Kathrin netterweise zur Navigation quer durch Florida überlassen. Unser kleiner Nüvi wollte sich nicht auf den Einsatz in Übersee vorbereiten lassen, da nahm ich Kathrin gerne in Empfang. Kathrin kann alles. Kathrin findet nicht nur den Weg durch die USA.…