Monat: Juli 2009

  • World Wide Web

    Very impressive animation showing air traffic around the world watched from space. [ad name=“ad-1″]

  • Simon´s Cat: Fly Guy

    [ad name=“ad-1″]

  • Wir sind dann mal weg

    Morgen gehts an Bord. Mast und Schotbruch! [ad name=“ad-1″]

  • Isch kandidiere

    Wähle HSP. Wähle Horst Schlemmer. [ad name=“ad-1″]

  • How to be happy in business

    Graphik aufgegabelt bei Cem Basman. Und festgestellt, dass es noch viel zu wenig Raum für Hooray! in meinem Leben gibt. Aber ich arbeite daran. [ad name=“ad-1″]

  • Auf Tour

    Michael Jackson „Auf Tour“. Fragt sich nur, wohin. [ad name=“ad-1″]

  • Google Sync for „sture Böcke“

    So someone who thinks I am a „sturer Bock“ considers this task an easy job: Keep your Google Contacts in sync with Mac adress book on MacBook and iMac as well with iPhone. So what do we have: 1. Google Sync for your iPhone. Works good, still does not sync every field in my contact…

  • Werbepause für Odysseus

    Papa, machst Du mal Werbung für unsere Aufführung, fragt mich Odysseus. Klar sag ich, aber die Vorstellungen sind doch alle komplett ausverkauft. Nein, sagt Odysseus, wir machen noch drei zusätzliche Aufführungen. Klar sag ich, dann mach ich Werbung. Also Werbeunterbrechung für meinen großen Odysseus, der als einziger den Bogen spannen kann, den Pfeil durch die…

  • Nötigung

    Heute im Posteingang: Sehr geehrter Herr Kluge, auch in 2009 befragt der Flughafen Dresden International Firmen im Einzugsgebiet zum Bedarf nach Direktflügen ab Dresden. Dazu haben wir Ihnen vor einiger Zeit unseren Fragebogen zugeschickt. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, uns den ausgefüllten Fragebogen bist spätestens zum 10.07.2009 zurückzusenden. Mit Ihrer Rücksendung unterstützen Sie…

  • Unternehmer

    Die längste Zeit meines beruflichen Lebens war ich Unternehmer. Mitten in „Der Krise“ bin ich nun seit mehreren Monaten wieder Unternehmer. Fange wieder klein an, schreibe meine Rechnungen, sortiere meine Belege und buche meine Reisen selber. Jeden Tag lerne ich neue Dinge, stehe vor Herausforderungen, die ich vorher nicht kannte. Schaue mit Neugier auf die…