iMoleskine

DoDoCase

Der Postmann hat heute zweimal geklingelt.

Erste Lieferung: Der entbundene und jugendlich frische Sonos Controller kam zurück ins Haus.

Zweite Lieferung: Das lang ersehnte DoDoCase wurde heute ausgeliefert. Fühlt sich sehr hochwertig an, ist schließlich auch handcraftet nach alter Buchmachersitte. Und natürlich sieht es verdammt gut aus. Der Retrolook fürs iPad macht sich gut auf jedem Konferenz-Tisch und in jeder Damenhandtasche. Vier Knackpunkte gibt es allerdings: die Corner Pads, die dem iPad Halt geben sollen. Offenbar habe ich zwar schon die überarbeitete Version, aber offenbar nutzen sich diese kleinen Halterungen auch ab, wie einige Reviews zeigen.

iPad muss nun seinen Taucheranzug ausziehen und bleibt ab sofort im iMoleskine aka DoDoCase. Und gesellt sich zum Moleskine. Wer hätte das gedacht.

Facebook Comments