In eigener Vertragsangelegenheit

Seit einiger Zeit versuche ich mit meinem Partner den ganzen Vertragskram in die Cloud zu bringen. Weg mit dem Aktenordner, Übersicht schaffen, Transparenz, Kostenkontrolle - und weg mit dem Papier. Lust hat ja niemand auf den Vertragskram. Im letzten Jahr haben wir mit contractix ein Startup gegründet, was mir den lästigen Vertragskram abnehmen soll. Und nicht nur mir, sondern allen interessierten Nutzern. Dafür haben wir viel Geld und noch mehr Arbeitszeit geopfert. Es ist nun ein netter Erfolg, das wir bei dem einen oder anderen Business Plan Wettbewerb dafür Anerkennung bekommen haben. Nach der Vorrunde zu enable2start sind wir nun gestern in der Endrunde beim BPW Berlin Brandenburg gelandet. Wir haben noch viel vor. Viele Dinge sind noch unter der Haube und gar nicht sichtbar. In den nächsten Wochen und Monaten wird das Team noch viel zu berichten haben. Also schaut auch mal bei uns vorbei.