Monat: Februar 2012

  • Das böse Netz

    Das Netz ist schuld. Das Netz ist schuld, dass sich unsere Kinder nicht mehr konzentrieren können. Das Netz ist schuld an schlechten Noten. Es macht Kinder aus besten Familien zu Amokläufern. Es vernichtet Existenzen. Es ruiniert Karrieren, deren Grundstein doch so sorgfältig mit dem frühkindlichen Chinesisch-Unterricht schon im Kindergarten gelegt wurde. Ich schreibe nach langer…

  • Sign Out. Forever.

    Wanna meet your real neighbours again? You want your actual life back? Sign out forever! Make the switch to web2.0 free life. More >

  • 44

  • The Scale of the Universe

    Wer mal etwas über Größenverhältnisse lernen will, sollte sich das anschauen. Ein Spaß für Groß und Klein.

  • Schöne Aussicht

    Zurück vom Berg. Frostig war es dort wie auch hier. Dort war aber die Aussicht schöner.