www.ihr-könnt-mich-mal.de


Allzu oft besuche ich XING ja nicht mehr. Aber wenn ich es tue, bietet sich dieses Bild der Besucher meines Profils.

Den Facebook-User kriegt man mit nackten und schockierenden Tatsachen (“click here to see this shocking video…”). Auf XING wird die Geldgier dem User zum Verhängnis (Besuch von Ralf Dahler von “www.richtig-kohle-machen.de”, oha, der muss es ja wissen!).

Auf Facebook wird man zur Link-Schleuder, wenn man auf das “garantiert echte” Video klickt. Auf XING fängt man sich sicher gleich den Anruf eines motivierten Vertrieblers ein. Ausprobieren werde ich auch das nicht.

[ad#ad-1]

2 Responses to “www.ihr-könnt-mich-mal.de”


  • Was auch gerne vorkommt ist folgendes. Jemand versucht Dich auf privater Basis zu kontaktieren, weil man gleiche private Interessen hat. Und das nächste was passiert ist ein Angebot für Denkmalgeschütze Immobilien, ‘nützliche’ Versicherung oder sonstige werthalte Kapitalanlagen.

  • Diese Kontaktaufnahmen ignoriere ich alle. Schaue mir nicht mal das Profil an. Einfach löschen.

Leave a Reply