Monat: Januar 2013

  • Aus der Reihe „der Kunde ist immer der Dumme“ – Teil 2

    Aus der Serie „Der Kunde ist immer der Dumme„: Kunde leiht sich für den Abend „Spy Game“. Bezahlt ordentlich. Download startet. Kunde will den Film sehen, den er gerade bezahlt hat. Pustekuchen. Der gewählte Film kann auf einem der angeschlossenen Bildschirme nicht wiedergegeben werden. Den Film darf ich nur auf dem MacBook anschauen. Nicht aber…

  • Supergeil

    Friedrich Liechtenstein. Der „König der Moves“, seit James Brown tot ist. Sagt Henrik. Und der muss es wissen. Danke für den Link. [ad name=“ad-1″]

  • Sehe ich auch so

  • Postskriptum

    Ich wollte einen Brief verschicken. Manchmal macht man das ja noch. Aus Gründen. Ab 1. Januar 2013 genehmigt sich die Post ein paar Cent mehr für die Zustellung. Genau genommen drei Cent mehr als im Vorjahr, also nun 58 Cent für den Standard-Brief. Im Schrank bei mir liegen natürlich noch 55 Cent Marken. Der Gang…