Monat: Juli 2014

  • Montreux 2014

    Ich nehme alles zurück. Klar nervt der Rummel an der Riviera des Genfer Sees. Fahrgeschäfte und Nippesstände müssen aber anscheinend irgendwie sein. Allerdings haben wir diesmal Montreux schon besser verstanden. Der Grund: Wir sind einfach sitzen geblieben. Fast jeden Abend. Oder besser gesagt jede Nacht. Ab Mitternacht im Montreux Jazz Club beginnen die richtig spannenden…

  • Auf nach Montreux

    [ad name=“ad-1″]

  • Museen und Wickelfische

    Photo krafftbasel Früher fuhren wir an Basel vorbei. Jetzt sind wir zum ersten mal hingefahren. Früher verband ich mit Basel Pharma, Chemie, Umschlagbahnhof und Dreck im Rhein. Jetzt wurden wir eines besseren belehrt. Eine Stadt voller Kunst – von der beeindruckenden Sammlung des Kunstmuseum Basel bis hin zur traumhaft gelegenen und von Renzo Piano gestalteten…