Monat: Januar 2017

  • CeBIT ante portas – Enterprise Digital Agenda

    #cebiteda17 Es genügt nicht, Maßnahmen auszulösen, sie müssen auch orchestriert werden. Das… https://t.co/WDeZduGEAi pic.twitter.com/yMHLHeAMA1 — Enterprise Digital (@EntDigiSum) 26. Januar 2017 Die CeBIT wirft ihre Schatten voraus. Ich werde das eine oder andere Panel moderieren. Und im Vorfeld durfte ich ein paar Gedanken zu #DigitalWorkplace und #DigitalTransformation los werden. -> weiterlesen

  • Kluges Haus

    Planungssitzung Haus am Meer mit @netzabine #hyggelighus Ein von Alexander Kluge (@alecmcint) gepostetes Foto am 28. Okt 2016 um 9:23 Uhr Wir bauen mal wieder. Ein kleines Haus am Meer wird es werden. Und während wir beim letzten Bau das Thema Smart Home noch nicht sinnvoll integrieren konnten, ohne einen gigantischen Serverschrank, dicke Kabelbäume und…