100 Tage


In 80 Tagen ist so mancher schon um die Welt gereist. Wir sind in 100 Tagen zum Halbmarathon gereist. Für zwei Wissensarbeiter, die die meiste Zeit ihres Lebens in Verkehrsmitteln aller Art oder in Workshop der transformatischen Art verbringen, war das eine Herausforderung. Geholfen hat die “In 100 Tagen zum Halbmarathon” App gepaart mit gegenseitiger Motivation und dem Ziel, den Oberelbe Halbmarathon mitzulaufen. 

Ziel war: Durchkommen. Erreicht haben wir 2:02:00 und 2:35:54. Wir waren stolz wie Bolle. 

Next Stop: Palma Halbmarathon. Ziel: Durchkommen bei der Hitze. 

 

2 Responses to “100 Tage”


  • Ich habe selbst dieses Jahr wieder angefangen zu laufen, nach dem ich in den letzten Jahr nur selten mal unterwegs war. So ein Ziel wie Halb-Marathon habe ich mir auch gesteckt. Vielleciht sollte ich mir eure App auch mal ansehen?

  • Klasse. Gratulation!
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem nächsten Halbmarathon auf Palma!

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: