Archive for the 'Kluge Mobil' Category

Mein neuer mobiler Freund

Ein kleiner Handschmeichler wurde gerade geliefert. Trekstor Portable WLAN Hotspot.

Ausgepackt. UMTS Stick gefleddert und Karte ab in den Hotspot. Fertig. Alle Probleme gelöst. Unterwegs mit allen Geräten online. Kollegen mit aufschalten. Gemeinsam arbeiten. Alles bestens.

Und noch viel besser: Wer so wie ich ein iPad ohne 3G hat, der hat nun 3G in der Hosentasche dabei. Und auch Frau ist jetzt unterwegs glücklich.

Le iPhone nouveau est arrivé!

Ich bin dann mal nicht verfügbar für die nächsten Stunden.




Soll ichs wirklich machen oder laß ichs lieber sein?

Den hatte ich mal. Fabrikneu. Er war 1990 schon ein wunderbarer Dinosaurier, als ich ihn bekam. Jetzt könnte ich einen gut erhaltenen SAAB 900 Cabrio aus Erstbesitz kaufen.

Frage: Wird mir das Kopfschmerzen bereiten? Hat jemand Erfahrung, wie der gute alte 900er sich nach 20 Jahren verhält? Braucht man ein Abo beim Vertragshändler?

Aber vermutlich hat diese Entscheidung wenig mit Vernunft zu tun…