Spielkind – heulend

Zurück aus dem Schwabenländle. Hätte ich mal meinen eigenen Review gelesen – und schnell gehandelt. Was mache ich statt dessen? Gehe auf Reisen mit dem Wundergerät iPaq. Sitze friedlich e-Mail checkend neben dem Kollegen, der es mir gleich tut mit seinem Blackberry. Mit einem Mal hängen beide Kisten. GPRS Fehler. Wir beide müssen das Ding durchbooten. Kurze Zeit später ist der Blackberry wieder da und tut. Der iPaq weigert sich zu booten. Hardreset führt zu nichts. Batterie raus – und damit auch alle Anwendungen raus. Zwei Spielkinder mit ihren Wunderkisten. Einer heult, der andere lacht. Großes, ganz großes Kino.

Morgen deaktiviere ich ihn. Jawohl. Morgen.

0 Responses to “Spielkind – heulend”


  • No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: