Next stop Hannover

Frisch zurück aus München von der Admin Konferenz. Die Veranstaltung hat mir gut gefallen – und Spaß hatten wir auch jede Menge. Sogar so viel Spaß, dass ich auf dem Rückflug bereits vor dem Start im Flieger eingeschlafen bin. Ich habe nicht mal die immer wieder lästige Standarddurchsage des Kapitäns (“Wir befinden uns jetzt in 30.000 Fuß Höhe und haben westlich von Kleinkleckersdorf Kurs auf Berlin genommen”) mitbekommen. Also gabs auch keinen Tomatensaft.

In der nächsten Woche treibt es mich zwar schon wieder nach München, nach Frankfurt und nach Düsseldorf, aber die ganze Gemeinde sammelt sich anscheinend wieder im Juni. Denn IBM hat jetzt auch offiziell angekündigt, dass man gemeinsam mit der DNUG eine Mini-Lotusphere mit Ambuj Gojal als Eröffnungsredner. Nach den gescheiterten Versuchen der Lotusphere Europe und den IBM Software Symposien in Europa ist dies eine sehr gute Idee, um Präsenz zu zeigen und sich mit Veranstaltungen nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen. Ich werde dabei sein.

0 Responses to “Next stop Hannover”


  • No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: