Willkommen im Blog-Block


Die ganze Welt ist ja bekanntlich demnächst zu Gast bei Freunden und ich darf nicht hingehen. Sagte ich ja bereits. Drum hab ich mich jetzt hier zu Johnny in den Blog-Block gesetzt. Ist irgendwie auch viel schöner. Und genau so laut.

4 Responses to “Willkommen im Blog-Block”


  • huch! schrille frisur, steht dir aber. lass uns doch in der halbzeit auf nen broiler verabreden, gibts bei mir im g-blog (im oh-blog sassen so doofe leute).

  • Hast Du Deine Racker nicht mitgenommen?

  • Mensch Peter, gute Idee! Sieht allerdings so aus als müßte ich mich dann aus dem Blog-Block wegsetzen, denn rechts und links von mir ist kein Platz mehr. Werde zu hause mal diskutieren, ob uns das weiterbringt auf dem Weg zur Glückseligkeit.

  • …du: die zwei vollbärtigen jungs schräg vor dir würde ich aber im auge behalten…also vielleicht doch nochmal einen netteren platz aussuchen und unterwegs zum neuen blog gleich noch die stadionfrisöhse aufsuchen…?

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: