Zwanzig?

Ich habe schon länger nicht mehr darauf geachtet, was da von Adobe auf meiner Festplatte einschlägt – aber ein 20 MB File für ein Update auf eine Komma-Null-Sieben Version? Was genau steckt denn da drin, um ein simples PDF anzeigen zu können?

2 Responses to “Zwanzig?”


  • muss wohl an en intel Prozessoren liegen, ich habe gerade meine Macs auf 10.4.6 upgedatet. Auf der PPC Maschine war der Update 43 MB groß, auf dem neuen iMac mit Intel CPU 159 MB. Auf beiden Maschinen war zuvor 10.4.5 installiert. Kann es sein, dass Intel Code so viel Größer ist?

  • Alexander | Zielpublikum

    Ziemlich gute Frage …

    Aber mit Windows Vista soll das alles ja ein Ende haben (wenn das so stimmt, was man da so mit den Preview-Dateien so munkelt, dann ist das das Aus von PDF in der Verbeitung)

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: