Gelb

noteslinux

Da beschwere ich mich gerade noch über das IBM Branding, und schon werde ich angenehm von einer neuen Kampagne überrascht: Gelber gehts nicht. Lotus ist wieder da. Wir werden davon wohl noch mehr sehen.

4 Responses to “Gelb”


  • na das wurde ja auch langsam Zeit. Man konnte ja das Gefühl bekommen, dass Lotus GAR NIE auf die Idee kommt, sich gegen die Socken aus Redmont zu wehren!!

  • Endlich mal jemand, der nachdenkt bei IBM/Lotus! Einfach Spitze – die Welt sollte endlich wissen, was Replikation ist!!! DANKE!

  • ich frage mich, warum das so lange dauern muß, bis jemand bei IBM auf den Trichter kommt. Ich hoffe, die Aktion versickert nicht irgendwo. Oder IBM Marketing Global pfeift alle zurück, weil das nicht blau genug ist…

  • Immerhin haben wir es geschafft diesesmal auf der CRM-expo in Nürnberg einen gelben Stand zu haben, der ist echt gut angekommen.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: