Monat: Juli 2008

  • Gone Fishing

    Müßte eigentlich „gone cycling“ heißen, denn ab morgen geht es mit dem Rad durch Mecklenburg und Vorpommern. Daher Blogpause. [ad name=“ad-1″]

  • Katzen Content Reloaded

    Simon´s Cat ist wieder da mit einer neuen Folge! [ad name=“ad-1″]

  • Lufthansa Arithmetik

    Angenommen, die Lufthansa hat es sich wieder einmal mit einem guten Kunden verdorben. Dann erhält man im besten Fall außer ein paar warmen Worten auch einen sogenannten Vouture, gemeinhin Gutschein genannt. Nehmen wir also an, ein Frequent Flyer muß wegen Überbuchung oder mangelnder Auslastung technischer Probleme am Boden bleiben, dann erhält er eine kleine Wiedergutmachung.…

  • Bobcat auto loading

    Danke, Michael. Kannst Du das auch? [ad name=“ad-1″]

  • On Heavy Rotation

    Dan Berglund, Magnus Öström und Esbjörn Svensson live in der Hamburger Laeiszhalle – am letzten Abend ihrer Tournee. Eine unglaublich schöne Platte, in die ich bisher nur kurz reingehört habe – und die mich die nächste Zeit begleiten wird. Esbjörn Svensson ist kürzlich bei einem Tauchunfall im Alter von 44 Jahren ums Leben gekommen. Es…

  • My Plazes Worldmap

    New Plazes Beta greets me with: * Member since May 2005 * Plazed 6851 times at 164 Plazes in 64 cities and 12 countries In addition Plazes shows all my activities on a world map. I like that feature coming back now. In the good old days of Plazes they had an maps integration with…

  • Bei Oma Lina

    Gestern radelten wir durch Schöneberg. Schöneberg rund um den Winterfeldmarkt ist nicht gerade arm an kulinarisch wertvollen Plätzen. Auf dem Weg durch die Habsburgerstrasse fiel uns schon auf dem Hinweg der Feinkostladen „Lina Rothenberger“ auf. Und auf dem Rückweg vom Winterfeldmarkt kehrten wir dort ein. Und wurden fündig. Sollten wir jemals ein kleine Enoteca oder…

  • So what is your vision of life?

    See J.O.B.: A short surf film and more skate, snow, surf, and moto videos on ShredOrDie.com See more skate, snow, surf, and moto videos at Shred or Die Just think about it. via vowe [ad name=“ad-1″]

  • T No

    Gestern habe ich mich entschlossen, dem ersten Drang nicht nachzugeben. Ich will zwar ein iPhone 3G, und zwar jetzt – aber T-Kunde wollte ich dennoch nicht werden. Spreeblick erinnert mich heute daran, wie richtig diese Entscheidung ist. Ich hatte einen Grund, warum wir am Anfang der D-Netz Zeit sofort zu Mannesmann gingen. Ich hatte einen…

  • Der Countdown läuft an IBM vorbei

    Post von einem ehemaligen Mitarbeiter, der mittlerweile bei T-Systems schafft: Hi Alexander, […] Wie Du sicherlich weißt, vetreiben wir gerade massenhaft das iphone. Einige unserer Firmenkunden haben natürlich immer noch Lotus Notes im Einsatz und wünschen sich eine sync möglichkeit zwischen Notes und iPhone. Habt ihr da etwas im Köcher? Grüße Nein, wir haben immer…