Pfadfinderin

tomtom940

Das ist Kathrin. Kathrin ist die deutsche Stimme des TomTom 940 Live. Volker hatte uns Kathrin netterweise zur Navigation quer durch Florida überlassen. Unser kleiner Nüvi wollte sich nicht auf den Einsatz in Übersee vorbereiten lassen, da nahm ich Kathrin gerne in Empfang.

Kathrin kann alles. Kathrin findet nicht nur den Weg durch die USA. Kathrin kennt sich aus auf 10 spurigen Highways, zeigt rechtzeitig in ausreichender Qualität an, auch welcher der vielen Spuren man wechseln soll. Kathrin weiß, welche Geschwindigkeiten wo erlaubt sind. Fährt man zu schnell, schimpft Kathrin.

Kathrin weiß, wo der nächste Starbucks ist auf dem Weg nach Boca Grande. Kathrin weiß wo der nächste Kenneth Cole Outlet Store ist. Kathrin kennt die Hotels auf dem Weg und läßt das Handy gleich via Bluetooth dort anrufen. Kathrin schweigt auch, wenn man es ihr befiehlt.

Und Kathrin ist schnell. Richtig schnell. Sie rechnet schneller als alle anderen portablen Navigationssysteme.

Kathrin war eine perfekte Reisebegleiterin. Jetzt hat sie ihren Weg zurück zu Volker gefunden. Ganz alleine. Danke, Volker 😉

0 Responses to “Pfadfinderin”


  • No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.




%d bloggers like this: