Monat: November 2013

  • Hände

    [ad name=“ad-1″]

  • Antisocial

    „All this technology is making us antisocial. Before everyone used to talk to each other“ "Absorbed device users oblivious to danger": http://t.co/jBWMBy9Co8 Darn kids these days, absorbed in their phones: pic.twitter.com/Z0KgOtD5o9 — Patrick (@ptraughber) 8. Oktober 2013 [ad name=“ad-1″]

  • Teufelskerl

    Irrer Typ, dieser Danny MacAskill. [ad name=“ad-1″]

  • Social Business. Alter Wein. Neue Schläuche.

    Es gehörte aktuell zu den angenehmeren Aufgaben, gestern auf der Social Collaboration Konferenz der DNUG in Frankfurt über eines meiner interessantesten Projekte zu sprechen. Nicht, dass meine anderen Projekte nicht Spaß machen würden. Aber an der Schnittstelle zwischen IT und Organisationsentwicklung fühle ich mich wohl. Und das Social Business Thema passt da ganz hervorragend rein.…