Monat: Mai 2014

  • Social Media in Realtime

    Ältere Quellen, aber schöne Aufbereitung für das eine oder andere Aha-Erlebnis in Bezug auf die Datenmengen, die in jeder Sekunde im Netz generiert werden. [ad name=“ad-1″]

  • Maifeierlichkeiten

    Drei Großereignisse standen letzte Woche auf dem Plan. NEXT, re:publica, und die Konfirmation meines Sohnes. Was die Ereignisse miteinander zu tun haben? Auf der NEXT beschäftigten sich Anzugträger mit der Frage, wie das Internet den Markt und der Markt das Internet verändern wird. Auf der re:publica beschäftigten sich Kapuzenpulliträger damit, was das Internet mit der…

  • Methusalem

    Sohn II: Da gibt es einen Film mit einem Schleim, der frisst alles auf. Vater: Oh, ich erinner mich, den hab ich mal gesehen, als ich so alt war wie ihr! Sohn II: Ach, das war ein Schwarz-Weiß Film? Ich muss wohl sehr alt aussehen. [ad name=“ad-1″]