Monat: Juni 2014

  • Liebe Lufthansa

    Liebe Lufthansa ich habe da mal etwas für Eure Kunden aufgeschrieben. Anlaß: Bei fast jedem Buchungsprozess auf Eurer Website geht in der letzten Zeit irgendetwas schief. Der Anruf in der Hotline ergab: Ihr wißt das auch. Ihr sagt es aber niemanden. Deshalb sage ich es jetzt allen. Vielleicht erspart Euch das ein paar Anrufe in…

  • Sail Away

    Gestern haben wir uns nach 8 Jahren von der „Freedom“ verabschiedet. Die „Freedom“ war ein GFK Plastikbomber, von der Gattin liebevoll „Lenorflasche“ genannt. Typ „Wanderer IV“, aus den siebziger Jahren. „Freedom“ hatte sie einer der Vorbesitzer getauft, und weil er mit aller Schrauben und Zwingen den Bootsnamen für immer verewigt hatte, gab es auch keinen…

  • Tweet des Tages

    Hey @luis16suarez. Next time you're hungry just grab a Snickers. #worldcup #luissuarez #EatASNICKERS pic.twitter.com/3RAO537HjW — SNICKERS® (@SNICKERS) 24. Juni 2014 Nebenbei auch ein schönes Beispiel für #Newsjacking. [ad name=“ad-1″]