Monat: März 2015

  • Warum? Unterwegs in Sachen Digitale Transformation

    Zwei Wochen auf Reisen in Sachen Digitaler Transformation. Zwei Wochen voller spannender Diskussionen rund um den #NewWayToWork. Die Reise begann am letzten Montag. Auf der CeBIT Social Business Arena stand ich auf der Bühne zum Erfahrungsaustausch zur Einführung neuer Formen der Zusammenarbeit: Diskussion über Stolpersteine und Erfahrungen in #socbiz Projekten auf der #cebitsba mit @zwoelfnull…

  • CeBIT Ante Portas

    Das wird ein interessanter Aufmarsch der Digitalransformations- und Social Business Community auf der CeBIT. Ich bedauere sehr, nur am Montag dabei sein zu können. Mein Panel startet um 12:00, freue mich sehr auf spannende Diskussionen. Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Im Vorfeld der ICS User Group Tagung in der übernächsten Woche werde ich…

  • Love Has No Labels