Monat: März 2016

  • Scare Intruders

    Die Withings Home spricht jetzt mit unseren Hues. Nach dem ungebetenen Besuch haben wir das Heim etwas hochgerüstet mit zusätzlicher Technologie. Nicht über alles sollte man reden, aber manches ist schon nett. Insbesondere das crowdgesoucte Internet-Regelwerk IFTTT macht immer mehr Spaß, je mehr Rezepte verfügbar sind. Auch Netgear Arlos sind heute gekommen. Auch die sprechen…

  • Totgesagte leben länger

    Super ehrliches #Panel: @PeterGeissler1 @WinfriedFelser @alecmcint @yolante @olewin @alecmcint #cebiteda #cebit2016 pic.twitter.com/ftefUXQTa2 — Harald Schirmer (@haraldschirmer) 16. März 2016 Das CeBIT Bashing ist gerade groß in Mode. Der coole Nerd und wahre Kenner fährt natürlich zur SXSW. Aber ich kann nur sagen: Ich war noch nie in meiner mehr als 20 jährigen Hassliebe zur CeBIT…

  • Blue Monday

  • Ungebetene Gäste

    Heute Abend hatten wir Besuch. Er war nicht eingeladen. Die Kamera zeichnet zwei Männer auf, die in aller Seelenruhe durch unser Haus marschieren. Sie haben auf der Terrasse die Tür ausgehebelt. Trotz Rollzapfen und Sicherheitsbeschlägen. Um 19:52 sind die Herren eingestiegen, exakt zehn Minuten später sind sie wieder gegangen. Das Kuriose: Die Gebrüder haben alles…

  • Teens React To Windows 95