Monat: August 2017

  • Schlauer Leuchten

    Seit die „Wanderer“ auf den Darss gewandert sind und wir uns spontan ein paar Stadt-Räder gekauft haben, haben wir daheim in Berlin unser persönliches Rad Revival. Sabine ist nur noch mit dem Retro-Rad durch die Stadt unterwegs, ich mit meiner Forelle durch den Berliner Sommer ebenso. Nur: Die Forelle hat kein unnützes Zeug an Bord. Also…

  • Stop whatever you’re doing and watch this.

    Stop whatever you're doing and watch this.pic.twitter.com/CFXmsBAQMW — Eric Weiskott (@ericweiskott) 24. August 2017

  • Quotenmann

    Quote mal andersrum-so muss das! @alecmcint auf dem #WomenRealEstateSummit https://t.co/ZOnSEAXQV7 — Sabine Kluge (@netzabine) 18. August 2017 @noraheer Habe gestern als späten Nachtrag noch ein paar nette Bilder von unserem Panel auf dem #WomenRealEstateSummit erhalten ? pic.twitter.com/zZJ7Sc8eDU — Alexander Kluge (@alecmcint) 12. August 2017

  • Asymetrische Digitalisierung

      Der Garten des Hyggelig Hus wird von einer künstlichen Intelligenz bewässert. Intelligenz? Naja. Gardena hat im letzten Jahr ein auf den ersten Blick recht nettes smartes Bewässerungssystem auf den Markt gebracht, und das tut jetzt recht zuversichtlich seinen Dienst. Man verbindet ein Gateway mit dem Router, steckt den Wetter- und Feuchtigkeitssensor in den Boden und schließt die Wasserhähne an.…

  • Hallo #customer_first_name#

    Lieber #sender_name#, ich kann leider den #excellent_feedback_link# nicht finden. Empfehle ein Update des CRM Systems.  Beste Grüße Ihr #customer_first_name#

  • Elektrolux

      Just registred for #tesla #model3 Ein Beitrag geteilt von Alexander Kluge (@alecmcint) am 31. Mär 2016 um 1:44 Uhr Damals, am 31. März 2016 um kurz vor Zehn, standen Menschen am Kurfürstendamm in zwei Warteschlangen. Die einen warteten auf das neue iPhone 5 SE vor dem Apple Store. Und die anderen waren bereit, 1.000 Euro Reservierungsgebühr…