Monat: März 2018

  • Abspeckprogramm

    Volker hat mich nach „Bargeldlos durch Deutschland“ auf den Aarandano gebracht. Ich wollte zwei Probleme lösen: Die viel zu fette Geldbörse loswerden. Und im Selbstversuch probieren, wie weit ich in diesem Land ohne Bargeld komme. Ziel 1: Abspecken Ziel 1 ist weitgehend erreicht und fühlt sich gelungen an. Die wesentlichen Kreditkarten sind dabei. Personalausweis ebenso,…

  • Masters of Transformation: Transformation muss aus der Mitte kommen

    <span data-mce-type=“bookmark“ style=“display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;“ class=“mce_SELRES_start“>?</span> Heute gibt es was auf die Ohren: Eine Stunde das „kluge Transformation Couple“. Wer wissen will, wie wir so beruflich ticken, ist eingeladen, eine Stunde zuzuhören. Wer sich wiederfindet, wir freuen uns auf Lob. Wer zuhört und mit Kopf schüttelt, dessen Kritik ist umso…

  • Bargeldlos durch Deutschland

    Heiß herbeigesehnt: der Tag im Leben eines Reisenden in Deutschland, an dem die vergessene Geldbörse einem nicht mehr Panikattacken verschafft #AnalogeAgendaDE #ApplePay — Alexander Kluge (@alecmcint) 8. März 2018 Heute morgen habe ich beim Verlassen des Hauses meine viel zu schwere und viel zu dicke Geldbörse vergessen. Enthalten ist eigentlich nur wenig Geld, dafür umso…

  • Stolz

    Die Gattin auf der Bühne der Elbphilharmonie, geehrt für ihr #NewWork Engagement. Hach.

  • Am Freitag gibts was auf die Ohren

    Das heutige Recording zum #MoTcast 058 “Transformation kommt nicht von oben oder unten – sondern aus der Mitte” mit @netzabine und @alecmcint aka dem Transformation Couple und Host @ingostoll – inkl. mit Liveatmo aus Hannover | Launch: 9.3. #Podcast pic.twitter.com/8ZOiDudXXA — #MoTcast (@MoT_cast) 2. März 2018