Auf die Ohren

 

Ende des letzten Jahres haben wir mit Ingo Stoll, seines Zeichens Audiograf und Host des fabulösen Masters of Transformation Podcast, in Berlin einen Audiografie-Workshop als Piloten gestartet – und es war gleich ein voller Erfolg. Viel gelernt, viel Spaß gehabt – und Lust bekommen, selber zu starten. 

 


 

Jetzt liegt im Klugen Haushalt dieser Stapel Kisten – bereit, ausgepackt und eingesetzt zu werden. Was wird daraus? In diesem Jahr erscheint, wenn wir den Endspurt in den nächsten Wochen hinter uns haben, unser Buch über Graswurzelinitiativen, also über Bewegungen in Unternehmen, die ohne Auftrag, ohne Budget, oft ohne Wissen der formal Vorgesetzten ins Leben gerufen wurden. Wir haben dabei so viele spannende Beispiele gefunden, deren Akteure portraitiert, dass wir glauben, daraus auch ein Audio-Format machen zu können. 

Unsere Aufgabe für die nächste Zeit: Das gelernte aus dem Praxisworkshop umsetzen, Technik konfigurieren, und dann die ersten Aufnahmen probieren. Wann es so weit ist, können wir nicht verraten – wir wissen es ja nicht mal selbst. Aber ganz sicher werdet Ihr es hier erfahren.

 

Wer übrigens auch von Ingo lernen will, wie das geht mit dem Podcast – wir haben da etwas im Angebot -> Praxisworkshop Audiografie 

0 Responses to “Auf die Ohren”


  • No Comments

Leave a Reply




%d Bloggern gefällt das: